Feedback

 

"Hey Steffi, ich bedanke mich noch mal im Namen von uns allen. Durchweg positives Feedback, ich bin immer noch auf Wolke 7. 😍
Es macht immer super viel Spaß mit dir und ich erleb' selten so große Fortschritte in so kurzer Zeit. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal und wünschen dir einen schönen Sonntag." (Kursgruppe in Schwaan)

 

"Huhu Steffi, ich wollte mich nochmal für Freitag bedanken! Der Unterricht mit Dagho als auch mit Tjarko hat mir so viel gebracht, das hätte ich nicht gedacht. Ich bin gestern auf Tjarki geritten und es lief so so gut. Ich hab so gut es geht an deine Worte und die damit verbundenen Gefühle gedacht und anscheinend konnte ich es gut umsetzen. Tjarki lief richtig gut vorwärts, er wollte galoppieren. Ich konnte ihn aber im schnellen Trab durch meine Energie wieder zurück nehmen. Ich denke das war ein harmonischer Ritt gestern. Hätte ich gerne gefilmt. 😊 Auch mit Dagho läuft es von mal zu mal ein ticken besser!

Nori konnte deine Tipps auch sehr gut umsetzen, das sah richtig schick aus. 

Man hat zwar nach einer Einheit mit dir den Kopf so dermaßen voll mit Informationen und Gefühlen, aber wenn man im Anschluss nicht noch so doll darüber grübelt, sondern es einfach auf sich wirken lässt und so 1-2 Tage verarbeitet, merkt man beim nächsten Mal, welche Gefühle und Gedanken hängen geblieben sind. 👍 Ich freue mich schon auf das nächste Mal!" (Laura & Nora)

 

"Liebe Steffi, auf diesem Wege bedanke ich mich nochmal für den tolle...n Unterricht inklusive Sitzschulung mit Hilfe der Franklin Bälle. Der vorher-nachher Effekt war ist wirklich verblüffend und ich kann es jedem Reiter nur wärmstens empfehlen, auch ohne Sitzprobleme sich durch diese Methode mal wieder beweglicher/geschmeidiger im Sattel zu bewegen. Wir haben viel gelernt und arbeiten an uns bis du das nächste mal zu und kommst. Ganz liebe Grüße" (Stephanie)

 

"Ich durfte heute mit einem meiner Pferde durchgecheckt werden und ritt mit beiden je eine Trainingsstunde mit.
Der Check-up war allumfassend, informativ und lehrreich. Mit fundiertem Fach- und Hintergrundwissen erklärt Steffi alles für jedermann verständlich und sehr anschaulich.
Die Trainingseinheiten waren ebenfalls sehr informativ, lehrreich, schufen neue Anregungen und Bestätigten, dass wir auf dem richtigen Weg sind.
Dass das gewünschte Trainingsziel mit nur einer Einheit je Pferd erreicht wurde spricht ganz klar für Sich und die gute Methodik aus erklären, veranschaulichen und unterstützen!
Vielen Dank und ich freue mich auf weitere Einheiten miteinander." (Corinna)